Hast du ein Konto?
Logge dich ein, damit es beim Checkout schneller geht.
Der Versand ist für Kunden innerhalb von Deutschland kostenfrei.
Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang und stellen sicher, dass Ihre Bestellung sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommt.
Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich. Die Lieferung unsere Produkte erfolgt auch an Packstationen.
Wir arbeiten mit zuverlässigen Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 7-10 Werktagen bei Ihnen ankommt.
Sollten während des Versands Probleme auftreten, sind Sie durch unsere Versicherung abgesichert und wir werden alles tun, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte beachten Sie, dass wir für Verzögerungen aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z.B. Zollabfertigung, Naturkatastrophen), nicht haftbar gemacht werden können.
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren.
Die Frist für die Stornierung einer Bestellung beträgt 14 Tage ab dem Datum, an dem Sie die Ware erhalten haben oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat.
Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen zu können, müssen Sie uns durch eine klare Erklärung über Ihre Entscheidung informieren.
Lesen Sie hier mehr über Ihr Widerrufsrecht.
Die Rückerstattung erfolgt spätestens 30 Tage ab dem Tag, an dem wir die zurückgesandte Ware erhalten haben. Die Rückzahlung erfolgt unter Verwendung der gleichen Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung gewählt haben. Für die Rückerstattung fallen keine Gebühren an.
Das Produkt ist beschädigt, fehlerhaft oder wurde die falsche Ware gesendet?
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bemühen uns, unseren Service und die Qualität stets zu verbessern. Bitte senden Sie uns innerhalb von 3 Werktagen Bilder als Nachweis zu. Nach Prüfung werden wir Ihnen kostenfrei ein neues Produkt zukommen lassen.
Im Falle einer Warenrücksendung übernehmen Sie Kosten und Risiko der Rücksendung. Bitte senden Sie die Ware an folgende Adresse:
Württemberger Hof 3 , 71126 Nebringen
Wir übernehmen keine Haftung für Waren, die bei der Rücksendung beschädigt werden oder verloren gehen. Wir empfehlen Ihnen, einen Postdienst zu nutzen, der eine Versicherung des Warenwertes anbietet und einen Versandnachweis ausstellt. Ohne tatsächlichen Erhalt der Ware oder Versandnachweis kann keine Rückerstattung erfolgen.
Wenn Sie Fragen zu unseren Versand- und Rückgabebedingungen haben sollten, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@ogiz.de oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.